Holzbearbeitungsbedarf

Führend rund um den Globus

Hochwertige Instrumente für die kunstvolle Holzbearbeitung

Die Sägenherstellung hatte in Beltheim bereits eine lange Tradition, als Johann Peter Nick 1897 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte und sein eigenes Unternehmen gründete. Von Beginn an waren die hochwertigen Holzlaubsägen aus seiner Produktion auch im Ausland gefragt und wurden schon damals nach Nordamerika exportiert.

Durch die kontinuierliche Verbesserung der Produkte, getragen vom Streben nach dem perfekten Werkzeug, wurde NIQUA® zum Weltmarktführer bei Laubsägen für die Holzbearbeitungsindustrie. Tausende Kunden in über 140 Ländern vertrauen seit vielen Jahrzehnten auf die einzigartige Qualität unsere Laubsägen und die bekannten NIQUA® -Marken.

 

 

Die NIQUA® -Markenwelt für Holzbearbeitung

NIQUA® Fix

NIQUA® Fix Reverse

NIQUA® Speed

Pinguin Silber

Pinguin Silber Reverse

Pinguin Weiß

Pinguin Gold

Pinguin Gold Flat

Pinguin Gold New Spiral

NIQUA® Twister

NIQUA® Top Cut

Tempo Record

NIQUA® Ultra

Pebeco

Pulger’s Spiral

NIQUA® auf einen Blick: unsere Produktkataloge

NIQUA® Jewellery Polishing

NIQUA® Jewellery Pliers

NIQUA® Jewellery burs, drills & beading tools

NIQUA® Jeweller’s Saw Frames

NIQUA® Jewellery Saw Blades

NIQUA® full range of jewelry and woodworking tools

Kontakt

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.

TELEFON

+49 67 62 40 93 01

Anschrift

Schulstraße 19, 56290 Beltheim

Öffnungszeiten

Mo-Do 7:00-12:00 und 12:30-16:30 Uhr, Fr 7:00-12:15

E-Mail