Unsere Vision. Unsere Mission. Ihr Vorteil.

Kundenzufriedenheit genügt uns nicht. Wir streben nach Begeisterung.

Echte Begeisterung wächst von innen nach außen. Darum liegen uns unsere Mitarbeiter sehr am Herzen. Fairness, Transparenz, familiäre Atmosphäre, weitsichtige Führung und optimale Arbeitsbedingungen schaffen eine große persönliche Bindung. Für unsere Mitarbeiter ist NIQUA darum auch viel mehr als nur ein Job. Einige sehen uns bereits seit über 40 Jahren als Teil ihres Lebens – manch einer bereits in der 3. Generation.

Begeisterte Mitarbeiter sind die Basis für die NIQUA Qualität.

Die persönliche Identifikation unserer Mitarbeiter mit NIQUA ist die Grundlage für den stetig hohen Qualitätsstandard unserer Laubsägen, Laubsägeblätter, Juwelier- und Goldschmiedewerkzeuge. Die vielen fleißigen Menschen in unserem Unternehmen gewährleisten unseren Kunden ständige Lieferbereitschaft. Sie kümmern sich freundlich und engagiert um die Wünsche unserer Kunden und schaffen damit ein elementares Vertrauen – von Mensch zu Mensch.

Begeisterte Kunden sind die Basis für den NIQUA Erfolg.

Unser größter Lohn sind unsere weltweit treuen Kunden. Großhändler, die auf unsere Leistungsfähigkeit vertrauen. Juweliere und Goldschmiede, die sich auf die Qualität unserer Laubsägen, Laubsägeblätter und Werkzeuge im harten Arbeitseinsatz blind verlassen können.

Unsere Kunden haben uns zum Weltmarktführer für Metall- und Holz-Laubsägen gemacht. Danke für dieses langjährige Vertrauen.

Auch morgen noch erste Qualität für Juweliere und Goldschmiede.

Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Tag für Tag arbeiten wir daran, neue, intelligente Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und unser bestehendes Angebot an Laubsägen, Laubsägeblättern und Werkzeugen zu optimieren. Nur höchste Qualität ist uns heute und auch morgen gut genug.